WIRBEL

Den ersten Wirbel sah ich während einer Rückführung für mich selbst. Ich kann mich nicht mehr genau an das aufzulösende Thema erinnern, doch ich weiß noch wie ich die Bilderblitze vor meinem inneren Auge einfließen sah. 

Dieser erste Wirbel war groß und voller Kraft. Er war in 3D und ich weiß auch schon wie er sein wird, wenn er das Licht erblickt. Noch ist es nicht soweit. Manchmal braucht es im Außen noch ein wenig Technik, bis ich die Bilder auch so umsetzen kann, wie ich sie gesehen habe. Doch alles hat seine Zeit und ich weiß, der Tag wird kommen.

Eine light Version sind die Silber & Gold Wirbel, die schon das Licht erblickt haben. Und sie erinnern mich immer daran, wieviel Kraft und Energie in jedem einzelnen von uns steckt – und wann immer wir so weit sind, werden sich uns unsere Energiewirbel offenbaren.

Wenn du jeweils auf eins der Bilder klickst, öffnet sich dir eine neue Seite und du erhältst alle detaillierten Informationen zu dem jeweiligen DiAMANt-LiCHT-BiLD. :-)