Die Vision der Bilder - Der Tauschzirkel

Sicherlich hast du auf der Willkommensseite schon die GöTTliche Vision der Bilder gelesen, dass sie in Form eines Tauschzirkels reisen möchten. ;-)

Es hat eine Weile gedauert, bis ich eine machbare Lösung gefunden habe. Wie funktioniert sie?

1. Der erste Kauf läuft wie üblich. Du fragst an, wir vereinbaren einen Kaufvertrag und das Bild kommt nach Absprache zu dir.

2. Der Kaufvertrag ist gleichzeitig auch der Eintritt in den Tauschzirkel. Die Höhe des Rechnungsbetrages ist dein „Einsatz“ – der sozusagen im „Topf“ bleibt.

3. Wenn du dich entscheidest, dass „dein“ Bild nun ausgetauscht werden soll, dann meldest du dich bitte wieder bei mir. Ich schalte es auf der Webseite als wieder Verfügbar frei und versende diese Info auch an alle Interessenten und über den Newsletter.

4. Gleichzeitig kannst du dir von dem bestehenden Bilderpool in der Galerie ein anderes Bild für dich aussuchen. Die „Werte“ der Bilder werden dann miteinander verrechnet. Sollte das neue Bild einen höheren Wert haben, dann zahlst du diese Differenz erneut in den „Topf“ ein und hast somit ein größeres Tauschguthaben für die Zukunft. Vielleicht dürfen es ja auch mal zwei oder drei kleinere Bilder sein, die gleichzeitig bei dir sind. Alles ist möglich.

Sollte das neue Bild einen geringen „Wert“ haben, dann bekommst du von mir mit dem neuen Bild auch einen „WERTGUTSCHEIN“, den du bei der nächsten Tauschaktion wieder zum Verrechnen mit einbringen kannst!

Mit dieser Variante unterstützt du mich dabei weitere Energie und Lichtbilder in die Welt fließen zu lassen, wofür ich dir von Herzen sehr dankbar bin. Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass es sogar mal sein kann, dass ich ein Bild zurückkaufe, falls du aus dem Tauschzirkel aussteigen möchtest…. Alles ist möglich. ;-)

 

Positiver Nebeneffekt des Tauschzirkels

Neben deiner liebevollen und wertschätzenden Unterstützung, dass immer weitere Bilder das Licht der Welt erblicken dürfen und damit ihr eigenes Licht in die Welt tragen, .... 

... unterstützt du damit vor allem, das WERTE nicht einfach im Keller oder auf dem Speicher landen, nur weil sie für dich gerade nicht mehr die erste Priorität haben. ;-))

Du trägst mit diesem Verhalten dazu bei, das BEWUSST konsumiert wird und die wertvollen Rohstoffe wie Gold, Silber, Rohdiamanten und vor allem die GöTTlichen Energien nicht unbewusst verschwendet werden. Wir haben so viele Dinge bei und um uns, mit denen wir garantiert anderen Menschen eine große Freude machen können, so wie diese Dinge ssn am Anfang große Freude bereitet haben.

Der Tauschzirkel der Bilder ist also auch ein Tauschzirkel der Freude und Wertschätzung.

Danke, dass du dabei bist!