Meditationsbilder

Ein großes Bild, indem Sie versinken können; mit dem Sie verschmelzen können.

Die 1x1 Meter großen Exemplare sind leicht und so gefertigt, dass Sie das Bild überall dort aufstellen können, wo du dich zum Meditieren versammlen möchtstn. Im Haus, im Garten, an einem ganz speziellen Ort oder einfach immer mal woanders. Es wirkt um ein vielfaches intensiver, wenn du dich direkt davor setzt und mit deinem ganzen Körper in das Bild eintauchen kannst. Es hüllt dich komplett ein.

Das große 1,40 x1,40 Gesamtwerk mag sicherlich einen festen Platz, denn in seiner Installation wiegt es wesentlich mehr als einen 1x1Mmeter Leinwand. ;-)

Die lachende Sonne hingegen ist 60 x 60 cm und dennoch hier in den Meditationsbildern aufgeführt, weil ein Blick auf sie, dich sofort wieder zum Lachen bringt - oder zumindest ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert. Es funktioniert - ich habe es bei mehr als zehn Menschen gesehen! ;-)

Ich wünsche dir viele wundervolle Momente mit diesen Meditationsbildern.

Wenn du jeweils auf eins der Bilder klickst, öffnet sich dir eine neue Seite und du erhältst alle detaillierten Informationen zu dem jeweiligen DiAMANt-LiCHT-BiLD. :-)