Heilbilder

Dies waren die ersten Bilder, die durch meinen Kanal geflossen sind. Sie entstehen auf zwei Wegen.

Entweder folge einem inneren Impuls und beginne zu malen ohne zu wissen was sich zeigen wird. Oder ich bekam ein inneres Bild, das ich sehr klar sehen konnte um es dann auf Leinwand zu bringen. Dieser Weg ist für mich immer noch ein Abenteuer, denn manchmal denke ich: „Wow, wie soll ich das denn jemals so hinbekommen?“

Doch auch hier gilt – die Führung an mein GöTTliches Selbst abzugeben und mich vertrauensvoll führen zu lassen. Wenn mir das gelingt, dann entstehen die Bilder wie von Zauberhand und sind tatsächlich so, wie ich sie vor meinem inneren Auge gesehen habe. Das meine ich damit, wenn ich sage: das „GöTTliche“ malt durch mich. ;-)

Die heilende Botschaft erhalte ich auch immer erst nachdem das Bild dann ganz fertig gemalt ist. Ich weiß nie um was es geht und so manche Träne floss bei den Erkenntnissen und es gab auch schon den ein oder anderen Lachanfall, als mir klar wurde, warum der Malprozess für mich so „schwierig“ war.

Dazu werde ich in Kürze ein paar „Geschichten“ zu den Bildern veröffentlichen. Du findest sie dann unter der Rubrik Philosophie.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude und heilsame Momente mit diesen Heilbildern.