Schöpferkraftbilder

Sie sind ein Geschenk an mich und meine vielfältigen "GABEN".

Die Seele einer sehr lieben Klientin hat mich zu diesen Bildern geführt. Bei einer Heilsitzung für sie, sah ich das Bild ihrer Schöpferkraft und „musste“ es nach der Sitzung sofort malen … ebenso „musste“ ich es ihr sofort schicken, sonst hätte ich es behalten – so berührt war ich von diesem Bild. Danach flossen weitere Schöpferkraftbilder durch mich und so sind diese Bilder die VERBINDUNG meines Kanals für Malen und Channeln. 

Daher biete ich jetzt auch hier die reinen SCHÖPFERKRAFT Sitzungen an. 

Wie funktionieren sie?

Wie bei allen Sitzungen verbinde ich mich mit deiner Seele und in diesem Falle auch mit deiner SCHÖPFERKRAFT. Dann lassen wir uns gemeinsam von deiner Seele und dem Schöpfer selbst führen. Während der Sitzung bekomme ich ein Bild gezeigt, dass ich nach der Sitzung dann für dich male.

Es ist also ein Komplettpaket von Heilsitzung und Bild. Das Bild ist die Sichtbare Erinnerung an deine SCHÖPFERKRAFT. Es erinnert dich bei jedem Anblick daran, welche wundervolle Kraft in dir verankert ist. Das Bild ist ein Geschenk an dich, das du dich immer wieder mit deinem SEIN, deiner SEELE und deiner SCHÖPFERKRAFT verbindest.

Zuerst dachte ich, ich nehme immer dasselbe Format, doch dann zeigte sich, das die SCHÖPFERKRÄFTE andere Wege gehen. Daherlasse ich mich auch im Format führen und du darfst dich sozusagen überraschen lassen. ;-)

Bisher waren es Größen um die 40 x 40 und 50 x 50 cm bi shin zu 80 x 80 cm

Die Sitzung dauert 1-2 Stunden und dafür nehme ich eine Pauschale von 150 €
Das Bild dazu kostet 250 € unabhängig vom Format und Größe.