Blume des Lebens weiss

Botschaft

ICH BIN das göttliche LICHT und sende dir meine goldenen Strahlen. Ich empfange dich, nehme dich auf, hülle dich ein, in meine Energie. Komm setzt dich zu mir und lasse dich fallen. Fühl die GEBORGENHEIT, das ANGENOMMENSein und lehne dich zurück in dem Wissen, dass alles GUT IST, WIE ES IST. Atme den göttlichen Frieden in dich hinein und komme noch mehr im HIER und JETZT bei dir selbst an.

Versinke in meinem Anblick und lasse meine Schwingung in dich hinein fließen. Atme und öffne dabei dein ganzes SEIN – verschmelze mit mir und fühle die Kraft des göttlichen Lichtes in dir. Spüre wie du bei dir ankommst – dich selber Stück für Stück immer mehr annimmst und dadurch in einen inneren Frieden gelangst. Atme… Versinke… Atme…

Atme ganz tief ein und aus. Nimm das göttliche Licht und die Strahlen der Liebe in dich auf und atme bewusst alles aus, was jetzt dein Sein verlassen möchte. Nimm bewusst wahr, wie LEICHT du dich nach jedem Ausatmen fühlst. Schau mich an, verbinde dich und lass alles abfließen, was gehen möchte. Atme sooft bewusst aus, bis du dich von dir selbst angenommen fühlst. Dann Atme ganz bewusst das göttliche Licht, die Liebe und die Geborgenheit in dich hinein, bis du ganz erfüllt davon bist.

ICH BIN das göttliche Licht und nehme dich an, so WIE DU BIST.

Info & Material

Format:100 x 100 cm
Rohdiamanten:10 Karat
Silber:333er
Swarovski Kristalle:133 Stück
Visison & Geburt:02.02.2015 - 20.02.2015
Wert:600,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.