Spirale magenta

Botschaft

ICH BIN die FASZINATION der VERWANDLUNG. Ich bin immer anders, tiefgründig und überraschend. Magisch und Mystisch. Ein Meer von Möglichkeiten. Eine Quelle der Inspiration. Ich lade dich ein, mich in die Tiefe meines Seins zu begleiten und dich verzaubern zu lassen. Ich führe dich in eine andere Welt, wenn du es möchtest. Bist du bereit? Bereit für die Anderswelt?

Atme ganz bewusst solange, bis du bereit bist, einzutreten in die Anderswelt …

Sei WILLKOMMEN auf der anderen Seite. Hier ist nichts, wie es scheint. Alles ist anders, hier gelten deine Gesetzmäßigkeiten nicht mehr. Hier bist du wie ein neugeborenes Kind, das sich noch nicht auskennt. Für das alles NEU ist. Lass dich fallen in dieses Geschenk, des Neugeboren SEINS – des NEUANFANGES. Hier bist du ein unbeschriebenes Blatt, das sich selbst befüllen darf.

Du entscheidest, was du in dich aufnehmen möchtest. Erkenne, sind es die hellen Farben, die dich anziehen? Ist es das Silber oder die Spirale, die dich faszinieren? Oder fühlst du dich von den dunklen Stellen angezogen. Schau und erkenne, wo findest du dich wieder? Spüre in dich hinein; was macht diese Erkenntnis mit dir? Fühlst du dich damit wohl oder möchtest du etwas verändern? Hier ist der Ort, an dem alles möglich ist, hier veränderst du dein innerstes SEIN und kommst NEUGEBOREN in deine Welt zurück.

Ich lade dich ein, selbst zu wählen, wer du bist. HIER und JETZT.

Info & Material

Format:50 x 50 cm
Rohdiamanten:2 Karat
Silber:333er
Visison & Geburt:02.04.2015 - 03.04.2015
Wert:150,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.