Blume des Lebens Herzöffnung

Botschaft

ICH BIN die KRAFT deines HERZENS. Ich berühre dich ganz sanft und bringe sehr tief in dir etwas zum Schwingen. Je länger du mich anschaust, desto intensiver wird diese Schwingung in dir. Lasse es zu. Verbinde dich durch mich, mit deinem Herzen und fühle …  spüre …  lausche … was es dir mitteilen möchte.

In dir ist Alles-WAS-IST verankert. Die Liebe, die Weisheit, die göttliche Wahrheit. Du hast alle Antworten auf deine Fragen in dir. Sie sind in deinem Herzen verankert. So werde still und lausche. Lausche deinem Herzen und werde gewahr, an welchen Stellen es noch verklebt, verstaubt, zugemauert, einbetoniert oder auf andere Weise vermeintlich geschützt ist. Werde still und atme tief in dein Herz hinein. Lass geschehen …

Spüre, wie die Schwingungen, die ich in dein Innerstes leite, immer kräftiger werden. Spüre wie Schmerz, Leid, Wehmut aus der Tiefe deines Seins nach oben kommen UND lasse es zu. Empfange diese Emotionen in Liebe und Frieden und wisse, sie WOLLEN nach oben, um HEILUNG zu erfahren. Viel zu lange schon, hast du sie tief in dir verborgen. JETZT ist die Zeit, sie in Liebe gehen zu lassen und dein Herz zu befreien, von all den alten Verkrustungen. Atme zu deinem Höchsten Wohle die Liebe in dich hinein. Verbinde dich immer wieder mit mir. ICH BIN die KRAFT deines HERZENS und wurde geschickt, um dein Herz zu befreien.

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:5 Karat
Silber:333er
Edelsteine:Bergkristall & Rosenquarz
Swarovski Kristalle:72 Stück
Visison & Geburt:22.02.2015 - 28.04.2015
Wert:350,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.