Mandala Mosaik blau

Botschaft

ICH BIN die göttliche ORDNUNG. Du erkennst mich erst auf den zweiten oder gar dritten Blick. Ich lade dich ein, mich JETZT in meiner ganzen, allumfassenden Wahrheit zu erkennen. Auf den ersten Blick scheint es eine zufällige, lockere Ordnung zu sein, die du hier erblickst; doch schau genau. Lass dich nicht ablenken von den Details. Höre auf, zu vergleichen und zu bewerten. Nimm einfach wertfrei wahr, was IST. Beobachte und lass diese Wahrnehmung in dein Inneres sinken.

Dies ist der Weg, die wahre Energie deines Gegenübers aufzunehmen. In diesem Falle meine. Ich beruhige deinen Herzschlag. Verlangsame dein System, so dass du zu einer inneren Ruhe gelangst, durch die du immer mehr wahrnehmen wirst. Werde ruhig… Atme tief… komme vom Außen nach Innen – auch mit deinem Blick. Verlasse die kupfernen Planeten und durchdringe die einzelnen Schallwellen, bis zu meiner Mitte. Spüre die Energie dieser Wellen und nimm sie in dich auf. Sie schütteln alles von dir ab, das nicht deiner göttlichen Ordnung entspricht. Lass dir Zeit …

JETZT bist du in meiner Mitte angekommen. Von hier aus, erblickst du die göttliche Ordnung. Siehst die Strahlen, die Planeten, die Energiewellen und erkennst das System, hinter dem scheinbaren Chaos. Alles hat seinen Platz und ist geordnet. Komm in meine Mitte und erkenne sie. Fühle sie. Nimm sie wahr. Du bist ein Teil dieser göttlichen Ordnung. Erkenne dies!

Info & Material

Format:50 x 50 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:333er
Visison & Geburt:23.04.2015 - 23.04.2015
Wert:100,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.