Spirale blau/silber

Botschaft

ICH BIN die Kraft des Himmels. Ich verkörpere die LEICHTIGKEIT und SCHWERELOSIGKEIT. Ich lade dich ein, zu mir hinauf zu schauen. Ich lade dich ein, dich zu öffnen. Atme tief und weit. Nimm meine Weite in dich auf. Mache dich selbst weit und dehne dich aus. Atme ein und aus…

Wenn du bereit bist, lade ich dich ein, über die Himmelsspirale zu mir zu kommen. Steige empor. Spüre, wie du immer leichter wirst, je höher du aufsteigst. Blicke weiter nach oben. Fühle die Grenzenlosigkeit. Nimm die unendliche Weite in dir wahr. Steige in deiner eigenen Geschwindigkeit bis in die Mitte meines Seins empor…

Sei Willkommen in meinem Reich. Jetzt, bist du frei von irdischen Lasten und von der irdischen Schwerkraft. Jetzt, schwebst du über den Wolken. Bist ein Teil von mir und somit ein Teil der göttlichen Perspektive. Von hier, blickst du herab und siehst das große Ganze. Du überblickst nun alles. Erkennst die ganze Wahrheit.

Schau auf dich. Sieh dich selbst, wie du in deiner irdischen Schwerkraft deine göttliche Leichtigkeit verloren hast. Sieh was dir fehlt. Dir fehlt der Überblick, über das große Ganze. Du siehst immer nur einen kleinen Teil aus deiner Persepektive.

Wann immer du die Leichtigkeit vermisst, besuche mich. Ich führe dich hinein und ermögliche dir den göttlichen Blick, auf ALLES WAS IST.

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:1 Karat
Silber:333er
Visison & Geburt:19.04.2015-19.04.2015
Wert:200,-- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.