Harlekin Mosaik

Botschaft

ICH BIN der TANZ der FARBEN – die Energie der FRÖHLICHKEIT. Wenn du mich erblickst, umtanze ich dich und lade dich ein, mit mir, in die Welt des LACHENS, der FREUDE und des SPASSES abzutauchen. Ich wirble um dich herum. Bin an allen Seiten gleichzeitig. Hülle dich ein, in mein Funkeln und Glitzern. Ich bin überall. Egal, wie du dich drehst, ich bin da und lache dir ins Gesicht. Groß und breit. Frech und farbenfroh.

Lass dich von den Farben verzaubern. Das GELB und ORANGE verbindet dich mit der Sonne und der Freude. Sie tanzen wie ein Ringelreih um dich herum und erwärmen dich mit ihrer Lebensfreude. Das Violett und Türkis schenkt dir die Stabilität, den Schutz und die Wandlung, die Fröhlichkeit zu genießen.

Und nun tauche in die Mitte meines Seins ein, und spüre, wie wir uns beide gemeinsam, um uns selbst drehen. Ganz schnell. Immer schneller. Wie ein Derwisch. Die Farben verschmelzen und werden zu einem einzig großen Fest der Freude. Das Lachen steigt in dir hinauf und du kannst nichts dagegen tun. Es kommt einfach aus dir heraus. Lass es fließen und genieße es!

Wann immer du dich Traurig oder Schwer fühlst, lade ich dich ein, mit mir zu tanzen. Immer und immer wieder. Wir drehen uns, um uns selbst, bis du aus der Tiefe deines Seins lachst. So lange lachst, bis dir die Tränen der Freude aus deinen Augen fließen. JETZT bist du angekommen, in der göttlichen, allumfassenden Fröhlichkeit. TANZE und LACHE! Feiere dein SEIN. :-)

Info & Material

Format:60 x 60 cm
Rohdiamanten:6 Karat
Goldsilber:333er
Swarovski Kristalle:43 Stück
Visison & Geburt:22.05.2015 - 13.06.2015
Wert:250,-- €
Verfügbar:nein

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.