Die SUMME deiner GöTTlichen Potentiale

Botschaft

ICH BIN die SUMME deines GöTTlichen ICH BINs. Ich bin die KRAFT all deiner GöTTlichen POTENTIALE. ALL diese ENERGIEN sind in deinem INNEREN, in deinem KERN verankert.

Indem du mich ERBLICKST, auf mich SCHAUST -  erblickst du DICH; schaust du auf DICH SELBST. DAS BIST DU! DU und dein GöTTliches POTENTIAL. Spüre es. Nimm es wahr und lasse dieses WISSEN sanft und liebevoll in dich hineinfließen. Nimm es an.

Du bist auf Mutter Erde, um dieses gesamte GöTTliche POTENTIAL zu leben. Dich in diesem GöTTlichen POTENTIAL zu erfahren. Dein LEBEN schenkt dir die MÖGLICH-KEITEN dieses POTENIAL zu ent-wickeln. Es wachsen und gedeihen zu lassen. Jedes einzelne Samenkorn in dir, ist auf Erden, um sich in der SCHÖNHEIT seines SEINs zu zeigen. Du trägst in dir die GöTTliche VOLLKOMMNHEIT, die sich nur durch dich und deinen SELBSTAUSDRUCK zeigen kann. Du bist es, der dem GöTTlichen SAMENKORN die Möglichkeit gibt, sich in seiner Wahrhaftigkeit, seinem wahren AUSDRUCK zu zeigen. Durch dich wird das Samenkorn zur SICHTBAREN SCHÖPFUNG.

Das ist dein GESCHENK an GoTT; du bist auf Mutter Erde gekommen, damit GoTT sich durch dich in SCHÖNHEIT, LIEBE und VOLLKOMMENHEIT erfährt. GoTT erfährt sich durch DICH – indem du dich selbst LEBST, dich selbst LIEBST, dich selbst in deiner VOLLKOMMENHEIT erfährst und schöpfst, erfährt er sich. Du schenkst dich GoTT und dir selbst, durch dein GöTTliches SEIN. Dein ICH BIN.

Ich erinnere dich an all dein GöTTliches POTENTIAL. Ich verbinde dich mit diesem POTENTIAL. Ich stehe dir in deinem irdischen LEBEN jederzeit liebevoll zur Seite. GoTT weiß um deine Herausforderungen. Um die Dualität. Um die Abwesenheit von LIEBE. Deshalb schickte er mich – DICH ZU ERINNERN, wer du bist. DU  BIST LIEBE. In allem was du bist, bist du LIEBE. Immer und jederzeit. Jeder Schatten in deinem Leben ist das Geschenk an dich, dich an deine LIEBE und dein LICHT zu erinnern. Über den Schatten gelangst du zurück zum LICHT. Wieder in die LIEBE. Wieder zu GoTT. Indem du dich erinnerst, wer du bist, bringst du das LICHT und die LIEBE in dein irdisches SEIN – dann lebst du deinen Höchsten AUFTRAG – GöTTliches ICH BIN zu sein. GöTTliche VOLLKOMMENHEIT; BEDINGUNGSLOSE LIEBE für jeden ASPEKT.

 

Info & Material

Format:ca. 1,40 x 1,40 bestehend aus 49 Einzelbildern 20x20cm
Rohdiamanten:49
Silber:ja
Goldsilber:ja
Swarovski Kristalle:49 Steine + 49 Herzen
Visison & Geburt:November 2015 bis Mai 2016
Wert:2.500 -- €
Verfügbar:ja

Dieses Bild interessiert dich? Du möchtest wissen, wie es wäre es zu kaufen?

DANKE für dein Interesse.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu diesen liebevollen und heilsamen Bildern. Falls du es vorher noch nicht gelesen hast, geht es den Bildern darum reisen zu dürfen. Alles Genauere findest du ausführlich in der Rubrik Kaufen.

Ich stehe dir sehr gerne als Botschafterin der Bilder zur Verfügung. Du kannst mich gerne unter Tel.: 09444 9773752 oder Mobil 0171 521 9338 anrufen – oder mir auch eine Email an info@diamant-licht-bild.de schreiben.

Alles Weitere findet sich dann in einem persönlichen Austausch, über den ich mich jetzt schon sehr freue.

Es gibt auch immer die absolut unverbindliche Möglichkeit, das du dir die Bilder bei mir zuhause (Bayern Nähe Regensburg/München) im Original anschaust … oder wenn ich ggf. mit den Bildern auf Reisen bin … die Termine findest du in der Rubrik News/Termine.